Kundenlogin
Email:
Passwort:

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Überweisungen aus dem Ausland
Ist nur nach Rücksprache möglich.

Wohin soll ich bezahlen, wenn ich Banküberweisung als Zahlungsart gewählt habe?
Bitte mit der Buchungsnummer (siehe Bestätigungsmail) als Verwendungs das Geld an folgendes Konto überweisen:

Bankverbindung
Bank: Sparkasse Pforzheim Claw
BLZ: 666 500 85
Konto: 7407050
Inhaber: Summerbeat Event & Agentur GbR

Darf ich mitfahren, auch wenn ich noch nicht 18 Jahre alt bin?
Nein.

Wer hilft mir, wenn ich während der Fahrt mal ne Frage hab?
In jedem unserer Busse fährt jeweils ein Scout von uns mit, der Wünsche und Fragen entgegennimmt und versucht aufkommende Probleme zu lösen.

Wieviel Gepäck darf ich mitnehmen?
Grundsätzlich darf jede Person einen Koffer / eine Reisetasche (inkl. Zelt und weitere Campingausrüstung) plus kleinem Handgepäck mitnehmen. Bei Tagesveranstaltungen ist ein ganzer Koffer wohl nicht nötig. Damit es bei den Zustiegen schneller ablaufen kann, beschränkt euch dann bitte auf ein Handgepäck.

Darf ich auf den Touren im Bus Zigaretten rauchen?
Habt ihr einen Raucherbus erwischt, darf selbstverständlich geraucht werden. Aber es gibt auch Nichtraucherbusse. Für dessen Raucher werden kleine Raucherpausen eingelegt.

Kann ich im Bus neben meinen Freunden sitzen?
Im Bus können die Plätze frei gewählt werden. In den meisten Fällen werdet ihr sicher einen Platz zusammen bekommen.

Haben wir während der Fahrt schon Musik um die Ohren?
Darüber wird demokratisch abgestimmt. Der Bus verfügt auf jeden Fall über eine eigene Soundanlage. CDs können gerne nach vorne zum Fahrer gegeben werden.

Was ist „Die Partybringer“?
Ihr feiert, wir fahren! Keine Diskussionen um den leidigen Rückfahrerjob, keine Parkplatzprobleme et cetera. DiePartybringer.de shuttlen Euch aus ganz Süddeutschland zu den Paraden-, Party und Festival-Highlights.
Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus inklusive netten Sitznachbarn, Infopackage, Musik und Boardbetreuung. Die Anmeldung für den schmalen Geldbeutel ist jederzeit über www.DiePartybringer.de möglich.

Kann ich während des Events noch mal in den Bus, wenn ich was brauche oder vergessen habe?
Das ist von Festival zu Festival unterschiedlich. Unser Scout wird euch darüber während der Fahrt aufklären.

Kann ich einige meiner Sachen während des Events im Bus lassen?
Sie dürfen! Der Bus ist abgeschlossen und etwas abseits geparkt. Allerdings übernehmen wir keine Garantie!

Kann ich während der Tour im Bus aufs Klo?
Die meisten Busse verfügen über eine Toilette. Ansonsten räumen wir genügend Pipipausen ein.

Was ist, wenn ich doch in einer anderen Stadt zusteigen will? Kann ich mit meiner Fahrkarte überall einsteigen?
Nein, auf keinen Fall! Sollte sich im Vorfeld etwas an deiner Planung ändern, so setz dich bitte mit uns in Verbindung.

Was kostet bei Nachnahme der Ticketversand?
Innerhalb Deutschland werden 2€ Nachnahmegebühr berechnet zuzüglich Porto und Verpackung.

Wann und wo fahren wir in den einzelnen Städten ab?
Genaue Abfahrtszeiten bekommt ihr ca. 10 Tage vor Tourbeginn.

Kommen wir auch pünktlich bei den jeweiligen Events an?
Wären wir Gott, könnten wir diese Frage 100%ig mit JA beantworten. In der Regel werden wir pünktlich sein, gelegentliche Staus sind nicht zu verhindern.

Kann ich meine Bus-Tickets auch bei VVK-Stellen erwerben?
Nein, unsere Tickets gibt es nur auf unserer Website.

Bekomm ich im Bus auch was zu trinken?
Oh ja, und nicht nur das! Wir versorgen euch mit Cola, Energy Getränk, einem kleinen Snack und dem wichtigsten was ihr für so ein Event braucht im Raver-Package.

Was ist, wenn die gewünschte Teilnehmerzahl nicht erreicht wird?
Unsere Mindestteilnehmerzahl sind 30 Personen. Wird diese Zahl nicht erreicht, müssen wir die Fahrt leider absagen.

Was ist, wenn ich nicht rechtzeitig für die Rückfahrt da bin?
Dann fahren wir ohne dich! Nein Quatsch, wir warten bis zu einer halben Stunde und versuchen dich gleichzeitig auf Handy zu erreichen. Bist du dann nicht da, hast du leider aber echt Pech gehabt!